Kommentare: 5
  • #5

    Jessica (Freitag, 02 Februar 2024 14:00)

    Hallo Ballermänner, ich habe euch auf der Damensitzung der Kleffbotze gesehen und ihr wart spitze!

  • #4

    Johan (Freitag, 17 Februar 2023 07:36)

    Habe euch gestern entdeckt mit dem supergeilen Partylied 'Drei Weisse Tauben' das ich auf dem BRF 2 (Belgischer Rundfunk) hörte ! Ich wünsche euch dolle & tolle Karnevalstage !

  • #3

    Kölsche Jung (Dienstag, 15 Januar 2019 22:50)

    Lieber Bodo, liebe Ballermänner, bleibt so wie ihr seid. Die Sessions sind toll und werden immer besser. Vielen Dank & Alaaf!!!

  • #2

    Bönnsche Mädche (Mittwoch, 28 November 2018 20:44)

    Schade, dass der Walter nich mehr datt Tanzbein schwingt - der war immer op Zack!
    Schöne Grüße und viel Erfolg weiterhin, Jungens!

  • #1

    Werner Sander (Sonntag, 10 Dezember 2017 16:16)

    Hallo zusammen, hier unsere neue Homepage des Männerballetts: "Bodo und die Ballermänner" der Prinzengarde Weiß-Rot-Röttgen e.V.

    Viel Spaß,
    Der neue Webmaster
    Werner